Scollen

Balsam für die Seele

Danksagungen unserer Kundinnen


Melanie & Tim

Liebes Romeo&Julia-Team,

 

Unsere Hochzeit ist nun schon 4 Wochen her (4. August). Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

 

Sie haben mich mit einer Engelsgeduld beraten und auch als ich einen Tag vor der Hochzeit mein Kleid nochmal ändern lassen musste, waren Sie mit lieben Worten und Taten (herzlich Dank auch an Jelena) für mich da!

 

Es ist nicht selbstverständlich, dass Menschen ihren Beruf mit so viel Herzblut ausüben. Als angehende Braut, bei der die Nerven blank lagen, wusste ich das wirklich sehr zu schätzen.  Vielen Dank.

 

Ich würde auch jederzeit wiederkommen, aber wenn alles gut geht heiratet man ja nur einmal im Leben... :)

 

Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Melanie

Lisa

Habe mich sehr wohl gefühlt in meinem Traumkleid und wollte es gar nicht mehr ausziehen.

 

Herzlichen Dank für den tollen Service jederzeit!

 

Viele liebe Grüße!

Suzana

Bei euch gibt es einfach die schönsten Kleider!!!

Nicola & Michael

Vielen Dank für die tolle Beratung und die schöne Zeit bei Ihnen im Geschäft.

 

Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt und dann tatsächlich auch im ersten Geschäft MEIN Brautkleid gefunden!

 

Ich war so begeistert davon und habe auch nur positives Feedback bekommen.

 

Liebe Grüße

 

Nicola

Sarah

Vielen Dank für das tolle Kleid. Es war perfekt.

Ein Traum.

Franzi & Timo

Liebes Team von Romeo und Julia,

 

ich danke Euch für Euer grenzenloses Engagement, Euere fachliche Beratung und Eueren Perfektionismus.


Ihr habt mir ermöglicht, den schönsten Tag meines Lebens gemeinsam mit meinem Mann und unseren Gästen genießen zu können. Ob beim Standesamt mit Jeansjacke, in der Kirche mit Schleier und Spitzenjacke oder beim Fotos machen und Feiern rückenfrei, ich habe mich den ganzen Tag wunderschön gefühlt.


Ich bin mir sicher jede Braut ist bei Euch gut aufgehoben, auch wenn ich für sie und Euch hoffe, dass nicht jede Anprobe 6 Stunden dauert :) Aber Euere Energie hat sich gelohnt und der Träger hat auch beim stundenlangen Rock´n Roll Tanzen alles gehalten.


Liebe Grüße und macht weiter so!


Franziska

Anja & Sebastian

Ein herzliches Dankeschön an „Romeo & Julia“ und für den schönsten Tag in unserem Leben, der ohne eure Zauberkünste und Stilgefühl nicht perfekt geworden wäre.

 

Vielen lieben Dank.

Nadine

Liebes Team von Romeo & Julia,

 

ich möchte mich herzlich für die tolle Beratung vor Ort bedanken!

 

Ich habe mich sehr gefreut mein Trarumkleid bei Euch gefunden zu haben. Mein Mann war zu Tränen gerührt, als er mich das erste Mal darin gesehen hat! Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt in meinem Kleid.

 

Gerne empfehle ich Euch mit gutem Gewissen an zukünftige Bräute weiter!

 

Liebe Grüße,

 

Nadine Rothgerber

 

PS: Anbei ein paar Bilder!