Scollen

Sie suchen das Besondere?

Unsere Philosophie


exclusive Kleider

zu einem besonderen Preis-Leistungsverhältnis in außergewöhnlichem Design

herzliche beratung

in ungezwungener Wohlfühl-Atmosphäre

hausEigenes atelier

mit erfahrenen Schneiderinnen - spezialisiert auf Brautmoden-Änderungen


Hallo Ihr Lieben,


schön, dass Ihr uns auf unserer Website besucht. Wir heißen Euch herzlich Willkommen und würden uns sehr freuen, wenn wir Euch in einer ungezwungenen Wohlfühl-Atmosphäre bedienen dürfen.


Bei uns bekommt ihr:

  • eine herzliche, ehrliche und kompetente Beratung
  • eine große Auswahl verschiedener Stilrichtungen
  • ab 2023 exklusives hauseigenes Änderungsatelier – (Jelena ArtFashion)


Selbstverständlich ist uns wichtig, was Euch wichtig ist - Eure Begleitpersonen sind bei uns herzlich willkommen.


Erfahrungsgemäß dauert eine Anprobe ca. 2 Stunden und ist bei uns selbstverständlich eine kostenlose Serviceleistung. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf, wir begleiten unsere Bräute von JA bis Z gleichbleibend engagiert. 


Beim Beratungstermin steht euch für eure Fragen eine erfahrene Schneiderin zur Verfügung.


Wir lagern euer Brautkleid kostenlos bis zu Eurem Abstecktermin (der ca. 12 Wochen vor der Hochzeit stattfindet) ein.


Euer Kleid könnt ihr ca. 1 bis 2 Wochen vor der Hochzeit geändert und gebügelt bei uns abholen. 


Wenn ihr alles aus einer Hand wollt, dann seid ihr bei uns goldrichtig 💚


Gerne könnt Ihr uns Eure Terminanfragen auf verschiedenen Wegen zukommen lassen. Sollte Euch keiner unserer angebotenen Termine zusagen, ruft uns einfach kurz an, dann finden wir sicher einen passenden Termin.


Wir würden uns freuen, Euch schon bald bei Romeo & Julia Brautmoden begrüßen zu dürfen.


Euere


Jelena


Telefon: 09122 878783

besuchen Sie uns - Es lohnt sich!